Die Samtpfoten

 

Neben dem Hofhund leben auf unserem Hof noch sieben Katzen. Allesamt sind Fundtiere und wurden mit viel Liebe und Sachverstand aufgepäppelt. Sie betätigen sich bei uns als gern gesehene Mäusefänger.

Die Kinder freuen sich immer über einen kurzen Besuch der Katzen im Stall und die Tiere genießen eine kleine Streicheleinheit. 

Auch schauen sie uns gerne beim Putzen der Pferde, bei der Stallarbeit oder bei den Einheiten auf dem Platz oder in der Natur zu.


Die Hühner

Emma, Elsa und Ella sind der ganze Stolz eines meiner drei Lieblingskinder.

Wir erfreuen uns jeden Tag an ihnen und sie beschenken uns regelmäßig 

mit ihren Eiern.

Es macht einfach Spaß sie zu beobachten.

Sie sind ein wertvoller Bestandteil unseres Hofes.

Samson heißt der kleine Hüpfer und ist der kleine Held der Familie.

Er liebt es gestreichelt zu werden und es macht große Freude ihn zu beobachten. 

Sein Freund Flipp hat uns leider schon verlassen,darüber waren ganz besonders die Kinder sehr traurig.